Die längste Fahrt

Was hat der Cowboy damit zu tun? Was hat er mit dem College zu tun? Ist er eingeschrieben mit seinen Shit Kickers und seinem Stetson? Nur eins ist gewiss: ich liebe. Aber wen? Auch das weiß ich seit dem Unfall nicht mehr, bei dem ich in meinem Pontiac eingequetscht wurde.

– Justinian Belisar (© 2015)

Anmerkungen des Autors
Am Enstehen dieser Ultrakurzgeschichte beteiligt ist eine, so fand ich, ziemlich verwirrende Zusammenfassung des Romans The Longest Ride von Nicholas Sparks (2013).
Shit Kickers (Scheißekicker) ist eine umgangssprachliche Bezeichnung für Cowboy-Stiefel.

(50 Wörter)

~ von ultrakurz - 24. Juni 2015.

Kommentar verfassen

 
