Auf ein anderes Gleis geworfen

Ein toller Mann – groß, schlank, leidenschaftlich heiße Augen, gut gekleidet, eingebildet, an mir vorübergehend interessiert, führt wahrscheinlich eine Strichliste der Frauen, die er verführt hat. Diese brasilianische Sanftheit, das Pantherhafte aus dem Urwald. Und ich darf jetzt heim nach Kalabrien mit seinem Mitbringsel unter dem Herzen – wie man so sagt.

– Erika Bedardi ( © 2009 )

Anmerkung der Autorin: Die sehr abgekürzte, aber wahre Geschichte einer Freundin.

50 Wörter

Advertisements

~ von ultrakurz - 26. November 2009.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: