I bin der Champ

low_pants.jpg

Also da ist so einer, der rennt immer rum auf dem Schulhof, schwenkt sein überteuertes Aufklapp-Handy mit dem allerneusten Klingelton und schreit, “Ich bin der Champion!”

Ist aber voll die Null im Unterricht, ja, und die Hosen hängen ihm so weit runter wie das Hirn, und das hat er in seinen drei Eiern. Sowas von vorgestern: ätzend, affen-, megaout.

Schreibt mir ständig SMS, Gelaber wie “sueses i kom spaeter vorbei chilln & mehr allt klar ja dn yobi :)”

Die Jasmin, meine zur Zeit beste Freundin, schwört, dass sie ihm die Nummer nicht gegeben hat. Wer sonst? Na kann mich der mal.

– Cora Ebenezar (© 2007)

100 Wörter

Advertisements

~ von ultrakurz - 30. März 2007.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: