Bin ich nun böse oder was

Ich, Frieder und Elena in besseren Zeiten
(Szene aus Cat Women of the Moon, USA 1953)

Im heiß erträumten Spanienurlaub mit meinem schwarzgelockten Schatz wurden mir schlagartig die Augen geöffnet, als ich ihn mit Elena, in deren Strandhaus wir eingeladen waren, im Bett erwischte.

In einer Spelunke machte ich zwei Typen an, die Frieder und Elena ordentlich durchprügelten, als sie bei ihnen kein Geld fanden.

Gerechtigkeit?

– Barbara Hünfeld (Copyright 2007)

50 Wörter

~ von ultrakurz - 15. März 2007.

2 Antworten to “Bin ich nun böse oder was”

  1. Ja, schon irgendwie.

  2. Da hast du zweifellos recht!

    Von Nachahmung dringend abzuraten 🙂

Kommentar verfassen

 
