Stürme am Ehehimmel, ca. 2007

Ein Hunderter-Doppelpack*

I

“Trish! Gott sei Dank, dass ich dich erwische. Ich bin am Ende: Benny will mich rausschmeißen. Und ich hab sie doch nur geküsst! Sagt, er will die Scheidung. Keine Lesbe zur Frau!”
“Hast du ihm jemals erzählt, dass du bi bist?”
“Nein, natürlich nicht. Ich bin doch nicht wahnsinnig.”

II

“Wo soll ich hin? Ich hab doch keine Ahnung, wie man Geld verdient.”
“Hör zu, Jule: Benny weiß, was er an dir hat. Du bist jung, hübsch –”
“Mit fünfunddreißig? Ein Fossil! – Wenn er heut abend nicht zurück ist, bring ich mich um.”
“Jule, hast du wieder vergessen, dein Zoloft zu nehmen?”

– Nicole Weiß

* 2 x 50 Wörter: ist das erlaubt oder Schummelei?

~ von ultrakurz - 1. März 2007.

Kommentar verfassen

 
