Die Moderne grillt mich

ubootcat_70pc.jpg

Was? Wo? Wohin? Wann? Wer bin ich? Eine orangene Spirale haucht Wärme, in einem großen O ist eine erleuchtete Bergstadt enthalten, X-Markierungen knapp über dem Horizont. Und eine schematische weiße Katze neben einer Unterlippe. Wer bin ich? Was läuft hier? Über allem ein elektronisches Schrillen, ein Dröhnen, ein rieselndes Gekreisch.

– Raimon Blanco (Copyright 2007)

Anmerkung des Autors: „Zu dieser Geschichte hat mich die Grafik inspiriert, die oben abgebildet ist. Ich finde diese Kurzform faszinierend. Sie ist wie das Haiku der Prosa – erlegt einem eine strenge Disziplin auf. Danke, Surendra, für die Mühe mit diesem Blog.“

~ von ultrakurz - 14. Februar 2007.

3 Antworten to “Die Moderne grillt mich”

  1. […] Die Moderne grillt mich desselben […]

  2. […] Herausgebers Ein weiterer Teil der Fortsetzungsgeschichte in Fragmenten von Raimon Blanco. Teil I: Die Moderne grillt mich Teil II: Die erleuchtete Bergstadt Teil III:  Oben in der […]

  3. […] I: Die Moderne grillt mich Teil II: Die erleuchtete Bergstadt Teil III:  Oben in der Stadt Teil IV: Neues aus der […]

Kommentar verfassen

 
